Hauptmenü

Smileys

Ornamente

Über

Der Beginn

Dies ist eine Webseite mit Smileys und Icons für die Verwendung im Internet (z.B. Foren, Chat und Mails). Begonnen hat das Ganze 2006, aus dem Bedürfnis heraus, thematisch angepasste Smileys für ein eigenes Forum im Bereich des klassischen Fantasy zu finden (also z.B. Orks und Elfen). Nachdem ich jedoch keine passenden gefunden habe, habe ich mich selbst daran versucht und kam zu recht zufriedenstellenden Ergebnissen. Auch unsere übrigen Forenteilnehmer waren über die Smileys so erfreut, dass ich beschloss, dieses Projekt fortzuführen und in eine finale Form zu bringen.

Die Fortsetzung des Projekts

Aus diesem kleinen aber doch aufwendigen Projekt für eine kleinere Gemeinschaft, sollte nun also eine verbesserte Präsenz werden. Während der Vorbereitungen dafür, fiel auch gleichzeitig die Entscheidung, die bestehenden Grafiken durch weitere zu ergänzen. Da die geplanten und möglichen Ergänzungen einen sehr großen Umfang darstellen, wird es wohl noch einen gewissen Zeitraum in Anspruch nehmen, bis hier zumindest jener Umfang vorhanden ist, den ich mir als Grundlage vorstelle. Manches ist sogar bereits fertig und wartet nur noch auf den letzten Schliff.
Seid also gespannt darauf, was noch kommen wird.

THX!

Da ich kein Experte für Weblösungen bin, möchte ich an dieser Stelle vor allem dem Autor der Webseite www.freecsstemplates.org dafür danken, so viele tolle Webseitenvorlagen unter der creative commons license zur Verfügung zu stellen! Das hat mir sehr geholfen!

Ebenso gilt mein Dank natürlich den Freunden und Forenteilnehmern, die mir als Tester halfen und mich bei diesem Projekt stets unterstützt und motiviert haben.

Viel Spaß!

 

english german

Sprache

Anzeige